WIR SAGEN CIAO ZU PLASTIK!

Wir haben keinen Bock auf Plastik, daher war es uns von Anfang an wichtig, selbst eine plastikfreie Alternative zu schaffen. Alleine in Deutschland sind 2020 4,3 Millionen Tonnen Plastikverpackungen produziert worden. Wir finden es ist an der Zeit neue nachhaltige Lösungen zu finden – für unsere Erde und alle zukünftigen Generationen. 

Gemeinsam können wir viel bewegen, jeder kann einen Beitrag für eine plastikfreiere Zukunft leisten, let’s get it on!

MEHR ALS 650 TIERARTEN MÜSSEN 2021 AKUT VOR PLASTIKMÜLL BESCHÜTZT WERDEN

EINE LASTWAGENLADUNG PLASTIKMÜLL LANDET MINÜTLICH IM OZEAN

VON 78 MILLIONEN TONNEN PLASTIKMÜLL WELTWEIT PRO JAHR LANDEN CA. 32 % IN DER UMWELT

LASST UNS GEMEINSAM EINFACH ANFANGEN.

Jährlich landen bis zu 12,7 Millionen Tonnen Plastikmüll in unseren Meeren. Wenn wir jetzt nicht handeln, schwimmt 2050 mehr Plastikmüll als Fische im Meer. Das Plastik landet häufig als Mikroplastik wieder in unserer Nahrungskette, im Jahr 2020 wurden sogar erstmals Spuren in einer menschlichen Plazenta nachgewiesen.

Deshalb arbeiten wir jeden Tag für ein plastikfreieres Leben und eine nachhaltigere Gesellschaft. Unsere SNYCE 5er Box zum Beispiel besteht statt Plastik aus Recyclingkarton. Die 30 Rollen unverpackt kommen sogar direkt im Versandkarton und somit ohne weitere Verpackung aus. Begleite uns auf unserer Mission und mach noch heute die Welt und dein Bad schöner.