HI, WIR SIND SNYCE!

Wir sind Julian & Tatjana, die Gründer von SNYCE.

Mitten im grünen Mittelgebirge haben wir beschlossen, den Wald und die Natur, die uns tagtäglich umgibt besser zu supporten. Genau deswegen wollen wir mit unserem plastikfreiem Recycling-Toilettenpapier Mother Nature etwas Gutes tun. Denn unsere Wälder sind durch den Klimawandel stark belastet und leiden besonders unter der Hitze und Dürre der letzten Sommer. Es wird Zeit dem Wald etwas gutes zurück zu geben. Karma Baby!

Also sag Hallo Recycling-Toilettenpapier und ciao Plastik!

DIE IDEE DAHINTER!

Wir hatten schon immer die Intention unseren Haushalt nachhaltiger zu gestalten. Die Tatsache, dass wir Eltern sind, hat das Ganze nochmals intensiviert.
 
Es ging also darum eine Idee für ein Alltagsprodukt zu entwickeln, welches eigentlich plastikfrei als Alternative in den Markt starten könnte. Wir waren sehr schnell bei Toilettenpapier, da der Verbrauch mit circa 134 Rollen pro Kopf doch schon eine extreme und vollkommen unnötige Menge an Plastikmüll erzeugt. Wir haben uns also für plastikfreies Recycling-Toilettenpapier entschieden.
 
Daher kam die Idee die Welt und das Bad plastikfreier und schöner zu machen.